Agentur für Promotion, Events & Verkaufsförderung

Jobs right Bewerbung right Online-Bewerbung

Online-Bewerbung

Wir suchen für unterschiedliche Jobs bundesweit ständig nach neuen Promotern mit unterschiedlichen Anforderungsprofilen.

Solltest du Interesse haben und dich durch Zuverlässigkeit, Teamgeist und sympathisches Auftreten auszeichnen, so könntest du interessante Markenartikel für unsere Kunden bei Promotionma├čnahmen, Messen und Events präsentieren.

Ein Gewerbeschein ist die Voraussetzung für eine Bewerbung bei uns.

Bewerbungsformular

Name: Familienstand
Vorname: Studium / Beruf:
Strasse: PKW vorhanden?
PLZ / Ort:  /  Geburtsdatum: TT MM JJJJ 
Telefon: Mobil:
Email: Führerscheinklasse:   B   C   C1   E    sonstige
  
Körper- / Schuhe Gr.:  cm /  Konfektion: Hose   Jacke 
Haarfarbe:    
Ich möchte nur an meinem Wohnort / Umgebung eingesetzt werden:
überall in BRD:
Ich habe Gastronomieerfahrung:
wenn ja:
Ich kann moderieren:
wenn ja, welche Tätigkeiten:
Ich arbeite an folgenden Wochentagen:  Mo  Di  Mi   Do  Fr  Sa  So 
Ich arbeite mit Gewerbeschein / Steuernummer:
Bitte sende uns noch ein aktuelles Foto. Hast du bereits ein digitales, kannst du es direkt mit diesem Formular an uns senden:

Wenn du bereits Erfahrung im Promotiongeschäft gesammelt hast, beantworte uns bitte noch folgende Fragen:

Deine letzten Jobs:

Produkt Job Firma / Agentur

Login

Benutzer:
Passwort: