Agentur für Promotion, Events & Verkaufsförderung

Leistungen right Promotion

Promotion
Promotion

Was verstehen wir unter „Promotion“

Alle Promotionaktionen, die wir für Ihr Unternehmen durchführen, konzentrieren sich auf ein Ziel: Den potentiellen Endverbraucher bzw. den Handel für Ihre Produkte zu begeistern und diese nachhaltig bei Ihrer Zielgruppe zu verankern. Unser Engagement, die langjährige Erfahrung und professionelles Promotionpersonal garantieren dabei bestmögliche Ergebnisse von Anfang an. Der Erstkontakt mit einem Produkt entscheidet meistens, ob der Kunde es fortan verwendet.

Hier ein kleiner Überblick diverser Promotionmaßnahmen:

  • Beratung, Verkaufsförderung und Verkostung

    Diese Maßnamen sind der effiziente und integrative Einsatz aller Werbeinstrumente am POS / POP, die den Verkauf Ihrer Produkte forcieren und dabei die Loyalität zu Ihrem Produkt erhöhen. Durch den erhöhten Abverkauf und Mehrumsatz im Handel refinanzieren sich unmittelbar ein Teil der Kosten.
  • Sampling

    Eine Sampling-Aktion dient primär der Bekanntmachung bzw. der Stärkung des Bekanntheitsgrades eines Produktes. Hierzu werden an potentielle Endverbraucher oder einer speziell definierten Zielgruppe Warenmuster, Broschüren und/oder sonstige Werbematerialien verteilt. Dabei kann eine solche Maßnahme, unabhängig eines festen Standortes, auf diversen Terrains stattfinden.
  • Messe- und Eventpromotion

    Bei Messen, Events und anderen Veranstaltungen bietet sich eine Plattform, wo verschiedene Maßnahmen durchgeführt bzw. miteinander kombiniert werden können. Sei es Sampling, Beratung, Animation, Rahmenprogramm, Service, Catering oder VIP-Betreuung, kreieren Sie mit uns ein Komplettpaket für Ihre Zielgruppe.
  • Marketing Events

    Mit einem inszenierten Event machen Sie Ihr Produkt zu einem emotionalen Ereignis. In solch einem Umfeld kann sich Ihre Zielgruppe intensiv mit dem Produkt auseinandersetzen, und dass Erlebnis wirkt über ein längeren Zeitraum nach.

Sympathie entscheidet

„P.O.S. ist das Zauberwort für den erfolgreichen Abverkauf. Am Point of Sale entscheidet der Kunde, ob er einem Produkt seine Sympathie schenkt oder nicht.“

Positiver Einfluss

„Sales Promotion beeinflusst die Absatzmenge positiv. Neue Produkte setzen sich mit Sales Promotions deutlich besser gegen etablierte Wettbewerbsprodukte durch.“

Login

Benutzer:
Passwort: