Agentur für Promotion, Events & Verkaufsförderung

Agentur right Über Uns

Über Uns

Ein bißchen Geschichte…

Anfang der 80er Jahre gab es noch relativ wenige Promotionagenturen, da damals die große Bedeutung dieses Vermarktungsweges vielen Unternehmen noch nicht bewusst war. Als 1980 Frau Karin Bruns aus einem persönlichem Bedarf heraus feststellen musste, dass es keine Agentur gab, die Ihren professionellen und qualitativen Ansprüchen gerecht wurde, entschloss Sie sich eine zu gründen. Noch im gleichen Jahr wurde die KBP als GbR geboren.

Was als kleine regionale Agentur, mit Firmensitz in Mülheim a. d. Ruhr begann, entwickelte sich im Laufe der 80er zu einem bundesweit operierenden mittelständischen Unternehmen. Als sich 1994 die KBP von einer GbR in eine GmbH wandelte, wurde Herr Gerhard Bruns neuer Geschäftsführer. Mit Ihm bekam das Unternehmen einen Profi in Sachen Vermarktung. So profitierte die KBP in den folgenden Jahren von seiner langjährigen Erfahrung im Marketing eines großen Tabakwarenherstellers und wuchs weiter.

Im Jahr 2002 bekam die KBP Promotion einen neuen Firmensitz, so zog die Agentur von Mülheim nach Dortmund. 2008 gab es einen Gesellschafter- und Geschäftsführerwechsel und Herr Gerhard Bruns zog sich in seinen wohlverdienten Ruhestand zurück.

Neuer Gesellschafter- und Geschäftsführer wurde Thomas Böckenkröger, der seit 1994 im Unternehmen tätig ist. Durch die 14- jährige, enge Zusammenarbeit mit Herrn Bruns hatte sich Herr Böckenkröger den optimalen Einblick in die Firmenstruktur einholen können, um somit die erfolgreiche Weiterführung der KBP Promotion anzutreten.

Die Firmenleitung wird durch die Prokuristin Karin Böckenkröger seit Beginn der Übernahme unterstützt. Durch sie und ihrem kompetenten Team werden in kleinster "Handarbeit" alle Event- und Serviceaufträge im personellen Bereich geplant, durchgeführt und vor Ort betreut.

Login

Benutzer:
Passwort: